Hallo liebe Genießerinnen und Genießer!

 

Ihr liebt das gute Essen, bereitet eure Speisen gern auch im Kreis eurer Freunde selber zu und erfreut euch an all den schönen Dingen, die eure Küche zu eurer ganz persönlichen Erlebniswelt machen?

Dann sollten wir uns kennenlernen, denn wir teilen diese Leidenschaft von ganzem Herzen und sind für euch immer auf der Suche nach neuen, inspirierenden Produkten aus der so vielfältigen Welt des Zubereitens und Genießens.

Besucht uns doch einfach mal in unserem Fachgeschäft für gehobenen Küchen- und Kochbedarf, Gourmet- und Geschenkartikel. Das Geschäft ist eine wahre Fundgrube für alle, die sich gern mit diesem Thema befassen und sich inspirieren lassen wollen.

Im ersten Obergeschoss, den Räumen unserer Kochschule, die wir im März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider schließen mussten, ist nun auf 100 m² eine neue, zusätzliche Ausstellungs- und Verkaufsfläche entstanden. Hier führen wir jetzt auch neue Warengruppen, wie z.B. Tischwäsche, Geschirr, Gläser, Besteck, Kerzen, Geschenkartikel und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen und euch für einen Moment in die Welt der kulinarischen Leidenschaften zu entführen.

Wir, das sind Dagmar und Marc Wechler als kochbegeisterte Inhaber des Geschäftes und unser Team im Verkauf: Eva Kaiser, Susanne Eisold, Stefanie Mehler, Nicole Dagott und Maud Fahrenholdt, die sich mit Leidenschaft und Fachkenntnis um unsere Kunden im Fachgeschäft Ambiente Gourmet in der Rathausstraße 1, direkt am historischen Marktplatz Hildesheims, kümmern.

Also, schaut mal rein, wir freuen uns auf euch!

 

Dagmar & Marc Wechler und das Ambiente Team

Dagmar und Marc
Geschäftsführung

Susanne
Verkauf

Eva
Verkauf

Steffanie
Verkauf

Andrea
Küchenchef